aktuelles

Liebe Freunde der Harmonie Kilchberg

Damit wir trotz Pause das Vereinsleben pflegen können, führen wir in unregelmässigen Abständen virtuelle Proben durch. Gemäss den aktuellen Bestimmungen können auch Proben in Kleingruppen angeboten werden. Diese Proben dienen als kleine Aufmunterung in der Zeit, wo die sozialen Kontakte eingeschränkt sind und unser Leben hauptsächlich in unseren eigenen vier Wänden stattfindet. Die Einschränkungen hatten auch Einfluss auf unsere Generalversammlung, die wir das erste Mal in der Vereinsgeschichte auf dem schriftlichen Weg durchführten. Ich kann mit Freude unserem Dirigenten Pawel Marciniak zur Wiederwahl gratulieren. Wie bereits im Dezember kommuniziert wurde, fällt auch in diesem Jahr das traditionelle Sechseläuten und somit ein Highlight unsers Vereinsjahres aus. Wann wir den regulären Probebetrieb wieder aufnehmen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar. Der Vorstand analysiert die jeweilige Situation und passt das Angebot den Gegebenheiten an.
Mögliche Konzerte / Ständli im Dorf werden frühzeitig auf den Social-Media-Kanälen und in der Gemeinde publiziert.
Wir sind optimistisch, dass wir Ihnen mit unseren Jahreskonzerten vom 26. und 27. November wieder musikalische Leckerbissen präsentieren können.

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald

Ihre Harmonie Kilchberg

bläserklasse zürichsee

wollten sie schon lange ein blasinstrument erlernen? oder nach vielen jahren wieder damit beginnen? es ist nie zu spät! wir lancieren eine bläserklasse für erwachsene.

weiter informationen unter www.bläserklasse-zürichsee.ch