harmonie kilchberg

hafenkonzert

 

herzlich willkommen

wir heissen sie herzlich willkommen auf der homepage der harmonie kilchberg und wünschen ihnen viel spass beim durchschauen

update zum corona virus

Der Vorstand der Harmonie Kilchberg hat entschieden, den Massnahmen des Bundesrates und den Empfehlungen des Schweizerischen und Zürcher Blasmusikverbandes folge zu leisten und den Probebetrieb bis auf weiteres einzustellen. Wir vom Vorstand werden weiterhin die ausserordentliche Lage prüfen und den Anweisung des Bundes folge leisten. Wir hoffe auf Verständnis und ich bin mir sicher, dass wir nach der Krise noch motivierter weiterproben werden.

Ich wünsche gute Gesundheit und grüsse herzlich.

Thomas Hitz

offizielle information des ZBV vom 13. März 2020

Der Bundesrat hat heute neue Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung beschlossen. Die Verbandsleitung des Schweizer Blasmusikverbandes hat sich beim Bund nach Vorgaben erkundigt und sich mit verschiedenen Verbänden und Vereinen über die Situation ausgetauscht. Der Empfehlung des Schweizerischen Blasmusikverband folgend, empfiehlt auch der Zürcher Blasmusikverband allen Musikvereinen, auf Musikproben und Konzertauftritte jeglicher Art per sofort und bis auf Weiteres zu verzichten, um die Verantwortung gegenüber den Musikantinnen und Musikanten und Konzertbesuchern wahrzunehmen! Dazu bitten wir die entsprechenden Vorgaben des Bundes, der Kantone und Gemeinden zu beachten und zu berücksichtigen.

wann? wo? was?

informationen zu den nächsten anlässen finden sie unter aktuelles oder im jahresprogramm